Model gesucht

Konstanze Sanderfeld sitzt in ihrer Modelagentur und zerbricht sich seit Tagen den Kopf. Sie ist auf der Suche nach einem speziellen Model. Sie ist mit ihrer Weisheit am Ende, aber sie bleibt dran. Schliesslich steht der Ruf ihrer Agentur auf dem Spiel, wenn sie den Kundenwunsch nicht erfüllen kann.
Konstanze: "Das gibt es doch nicht! Muss ich denn wirklich einem meiner Models die Haare färben lassen? Wen kenne ich denn noch..."
Konstanze ist tief in ihren Gedanken versunken und merkt nicht, dass Ferdinand den Raum betreten hat.
Ferdinand: "Guten Abend Liebes. Du bist ja noch am Arbeiten."

Konstanze: "Ferdinand mein Lieber - ist es schon so spät? Blumen? Für mich?"

Ferdinand: "Dein Strauss steht schon in unserer Villa. Dieser Strauss hier ist für Roberta. Ich habe mir gedacht, dass wir nach unserem Geschäftsessen noch nach Prisdorf fahren und Roberta Willkommen heissen."


Ferdinand: "Du wirkst etwas angespannt Liebes. Ist etwas nicht in Ordnung?"

Konstanze: "Ich habe ein riesiges Problem und ich weiss nicht, wie ich es lösen soll."

Ferdinand: "Nun, wir haben noch ein wenig Zeit. Setzten wir uns doch und reden darüber."


Konstanze: "Ich suche seit Wochen ein rothaariges Model. Mein Kunde möchte unbedingt eine echte Rothaarige. Ich finde keines. Langsam überlege ich, ob ich nicht eines meiner Mädchen bitten soll, sich die Haare rot färben zu lassen. Ich muss den Auftrag erfüllen."

Ferdinand: "Mmmh Liebes, dass ist wirklich ein Problem. Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Model - das habe ich Dir noch gar nicht erzählt. Torben hat doch gerade die Reisefiebergäste bei sich. Die Frau - Cass - wunderschön. Lange schwarze Haare, makellose Haut. Die Kinder haben erzählt, dass sie eine echte Indianerin ist. Nein ich muss lachen - Kinder haben doch eine Phantasie. Wollte sie für dich anwerben, aber sie erzählte, dass sie eine eigene Agentur hat."

Konstanze: "Cass? Du meinst doch nicht Cassidy Ammun-Nanou be ta?"

Ferdinand: "Wie die Dame mit vollem Namen heisst entzieht sich meiner Kenntnis. Du wirst sie ja heute Abend kennen lernen."
Ferdinand steht auf
Ferdinand: "Wir sollten uns auf den Weg machen. Da fällt mir ein - rothaarig - wie wär es, wenn du Roberta mal fragst, ob..."

Konstanze unterbricht Ferdinand: "Roberta, also Ferdinand. Die Idee ist zu verrückt."

Ferdinand: "Du hast einen guten Stylisten, einen noch besseren Fotografen, Roberta hat trotz ihrer fünf Kinder eine fabelhafte Figur und sie ist eine echte Rothaarige."


Ferdinand: "Schau sie dir doch heute mal an. Mach ein paar Probeaufnahmen. Was verlierst du?"

Konstanze: "Du hast recht mein Lieber. Ich sollte es zumindest versuchen."


Konstanze: "Roberta - eine verrückte Idee!"




Hat Ihnen diese Geschichte gefallen oder auch nicht?

Ich freue mich immer über ein Feedback!

kontakt@arnis-homepage.de




Zurück | Weiter