Stardoll von Mattel

Die Stardolls von Mattel haben einen sehr schlanken und steifen Körper mit sehr großen Füßen. Also die Mädels sind nicht für mich als Displayer geeignet. Hätten sie nicht so schöne Gesichter, hätte ich auch kein Interesse an ihnen. Das Problem bei dieser Stardoll ist, dass sie sehr blass ist. Zum Glück hatte ich auf dem Flohmarkt eine My Scene Chelsea mit beweglichem Körper gefunden. Die Chelsea, gab es im Set mit einer weinroten Vespa. Dieser BBB-Körper ist einer der wenigen vollbeweglichen Körper.Da Mattel immer wieder unterschiedliche Körperfarben produziert hat, vergleicht man Körperfarbe am Besten mit Hand am Körper.

Der Körpertausch ist geschehen. Das Stardoll Girl hat jetzt zwar etwas mehr etwas mehr auf den Rippen ist dafür aber voll beweglich. Möglich wäre auch ein blasser Priovital Körper oder der NK Körper der HollywoodNails Barbie von Mattel gewesen. Der Provital wäre mir zu teuer gewesen, da er nur bei Collector Dolls (Sammelbarbie) vorkommt und bei dem NK Körper wäre mir der Vorbau bei dieser Doll zuviel gewesen. Das Stardoll ist ein Fallen Angel Style 1 Goth und jetzt kann sie auch mitspielen.