Sommerparty 2010

Immer wenn Anja und ich uns treffen gibt es ein paar Bilder. Diesmal hat Anja ihren Pool ausgeraben und mit nach Prisdorf mitgebracht. Anbei ein paar Eindrücke von einem schönen Tag!



Hier eine Gesamtaufnahme über die Poolpartysommerszene und wie immer sind die Sanderfelds im Mittelpunkt. Torben hat seine Kinder um sich gesammelt, während sich Roberta die Sonne auf den Pelz brennen läßt und die Ruhe genießt.



Marissa, ein Model aus Konstanzes Modelagentur hat ein "lecker Gebäck" gefunden. Leider hat sie ungeahnte Konkurrenz. Natürlich sind beide Schönheiten in der aktuellen Sommermode von Mattel gekleidet (Danke Anja)



Leider scheint sich das unbekannte Kerlchen, seines makellosen Körpers bewußt zu sein. Bewegliche Hände und Füße , Model Muse Waschbrettbauch und einen Nickkopf (Harley Davidson Ken 2010). Ob Marissa Chancen hat? Zum Glück ist ihre Konkurentin noch komplett steif.



Grace, auch ein Model aus der Modelagentur, wäre wohl auch gerne ins Wasser gegangen. Schließlich hat sie sich einen sehr schönen Bikini angezogen, doch die Planscherei im Pool ist ihr einfach zuviel.



Auch Lukas, einer von Torbens besten Freunden und seine Frau Belinda haben sich am Pool eingefunden. Lukas hat das Krafttraining sein lassen, dadurch wirkt er nun schlanker und größer. Er hat seinen Max Steele Körper gegen einen Gelenkkörper Ken getauscht.



Roy und Clare sind die Alten geblieben. Sie genießen den Tag mal ohne ihre Kinder (könnte natürlich auch daran liegen, dass Arni nicht genug Badeklamotten für Kinder hat)



Lukas und Belinda sind verliebt wie am ersten Tag. Links neben Ihnen sieht man ein neues Paar aus Wedel, aber dazu später mehr.



Unermüdlich versucht die Sanderfeldbande Leonie ins Wasser zu locken. Auch Torbens jüngere Schwester Sabrina ist mal wieder mit von der Partie.



Alicia und Mike hat man schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Wer hätte gedacht, dass diese Beziehung überhaupt noch besteht?



Alicia ist ebenfalls in der neuen Sommermode von Mattel gekleidet. Die wenigen gemeinsamen Stunden die dieses Paar zusammen hat, genießen sie aus vollen Zügen. Es kann ja sein, dass sie sich morgen schon wieder trennen müssen.



Mmm... hier scheint sich immer noch nichts entwickelt zu haben.



Solveigh und Rune sind aus Wedel mit nach Prisdorf gekommen. Ein schönes Paar oder nicht?



Leonie bleibt hartnäckig. Die hübschen blauen Augen hat sie den UserInnen des Fashion Doll Forum zu verdanken, die dort für eine rothaarige Leonie gestimmt hatten und nicht für die braunhaarige Leonie. Da diese Shelly vorher braune Augen hatte mußte ich sie der Familie etwas angleichen.



Die Zauberin Kayla - vollkommen unversehrt habe ich sie auf einem Flohmarkt gefunden. Einen Namen habe ich für sie noch nicht, doch sie wird ihren Platz, nach einem Körpertausch, in der Modelagentur von Konstanze finden.



Seht ihr sie im Hintergrund? Das ist die neue Steffanie. Ich kämpfe noch mit den Haaren. Ich habe die Haare bereits ausgedünnt und schon dreimal mit heißem Wasser gebrüht. Irgendwann werde ich auch diese Mähne bändigen.



Darren und Daphne, auch zwei neue Darsteller aus Wedel. Was aus Ihnen wird können Sie auf einer anderen Seite nachlesen.



Man hört es Torben förmlich sagen: "Komm Schatz - komm Leonie. Soviel sei gesagt, Leonie hat an diesem Tag nicht den Weg ins Wasser gefunden. Vielleicht sollte ich Schwimmflügel basteln?

Ich hoffe Ihnen hat die Sommerparty genauso viel Spaß gemacht wie mir und Anja!

Extras