www.arnis-homepage.de - Sandersfelds unterwegs

21. Kölner Barbie Sammlerbörse/ 04.11.2012



Ich habe die Börse wieder sehr genossen. Der Raum wirkte anders als sonst. Im Gespräch mit der Veranstalterin Frau Frings, haben wir dann festgestellt, dass die Tische einfach nur gleichmäßiger verteilt waren. Eine schöne Nebenwirkung war, dass die Gänge zwischen den Tischreihen einfach breiter waren. Im Saal selber konnte man den ganzen Tag glückliche Gesichter sehen. Es war ein wirklich schöner Tag für mich - denn ich habe alte Freunde und Bekannte getroffen, sowie ein paar neue Leute kennengelernt und auch Beute gemacht. Da ich glaube, dass alles an Ständen schon einmal gezeigt wurde, habe ich Fee und Josh über die Börse geschickt.





Für Fee war es hart auf der Börse, denn es gab einiges an Konkurrenz. Besonders diese Dame hatte es Josh angetan. Die Dame ist eine Revlon von Tonner. Fee weiß noch nicht, dass genau so eine Dame den Weg nach Prisdorf gefunden hat.



An dem Stand von Covergirl Design habe ich diesen Darius gefunden. Ein OOAK von Ralf Müller. Hut ab!



An der Shoppingmeile konnte man sich mit Santa fotografieren lassen. Fee hatte ihren Spaß. Josh traute sich dann doch nicht.



Fee bekam einen Kaufrausch, der aber von Josh gebremst wurde. Trotzdem ließ sich Josh erweichen, so dass Fee wenigstens zwei Kleidungsstücke bekam.



Shoppen macht hungrig und Josh hat kräftig am Bavaria zugeschlagen. Fee war sich ziemlich sicher, dass man für das Esssen hätte bezahlen müssen. Josh hat das nicht gestört. Was "Mann" im Magen hat, kann man schließlich nicht mehr rausholen.

Und nächstes Jahr wieder Köln?