www.arnis-homepage.de - Sandersfelds unterwegs

Halloween in der filmbar



Logan und Tess haben die filmbar für Halloween geschmückt.

Shadow begutachtet ersteinmal das Büffet, welches Tess gezaubert hat.

Klein, aber fein.


Augencookies, etwas verunglückt - trotzdem lecker.


Hexenmuffins


Geisterbrownies


Vasily hält sich lieber an sein Bier.


Kevin und Kim freuen sich endlich mal wieder ausgiebig zu tanzen. Auch wenn sich Kevin in seiner Verkleidung etwas komisch vorkommt.

Sookie hat sich einen netten Typen geangelt. Sie kennt ihn zwar nicht, aber er kann tanzen und riecht gut.


Eine unbekannte Schöne würde auch gerne tanzen, aber auch wenn es selten ist in der filmbar - heute herrscht Männermangel.

Lukas und Belinda genießen ihren freien Abend, aber Belinda scheint jetzt schon zu tief ins Glas geschaut zu haben.


Aber wer ist der Geist, der dort am Tisch sitzt?

Alicia und Mike genießen ihre Zweisamkeit. War es ein Fehler in die filmbar zu gehen?

Und wen starrt Logan an?

Und Björn?

Und Julia?

Wow - Andi ist von den Socken.
Tess hat mit den hohen Hacken noch etwas Mühe die Balance zu halten. Shadow - wenn es nicht Tess wäre, dann wäre sie nahe an einer Tussi.

Eine Gemeinschaftsproduktion aus dem Hause Arni und Ben